Wir sind umgezogen!

Seit dem 8. Juli finden sie uns am Europaplatz 24a im Fasanenhof!
Ergotherapie-Praxis Maile
Europaplatz 24 a
70565 Stuttgart-Fasanenhof
Tel.: 0711-13 787 63
Fax: 0711-13 787 64
info@maile-ergotherapie.de
AKTUELLE INFORMATIONEN
RUND UM DIE PRAXIS UND DAS TEAM

Umzug und Stadtteilfest

Seit dem 8.Juli arbeiten wir am Europaplatz 24a.
Nachdem wir den Umzug gestemmt hatten, haben wir an diesem Tag im Rahmen des Stadtteilfestes einen Tag der offenen Tür veranstaltet.
Dabei konnten unsere neuen Räume besichtigt werden, Kinder und Erwachsene konnten kleine Alltagshelfer suchen und ausprobieren und es gab ein Kreativangebot.
Wir haben uns über die zahlreichen Besucher und die Glückwünsche zu den neuen Räumen sehr gefreut.
Wir bedanken uns sehr herzlich beim Bürgerverein für die Möglichkeit der Präsentation im Rahmen der Infostände am 8.Juli.
Herzlichen Dank auch an alle die uns unterstützt und ermuntert haben den Schritt des Umzugs zu wagen und damit soviel mehr tolle Möglichkeiten an Räumen zu haben und so einen tollen Standort im Fasanenhof.

40-jähriges Jubiläum der Wohnanlage Fasanenhof, 16. Juni 2018

Das war unser Beitrag als Kreativangebot für Kinder zum Jubiläumsfest der Wohnanlage Fasanenhof!
Es war ein sehr gelungenes Fest, mit vielen Besuchern und interessanten Rückblicken auf die letzten 40 Jahre!
Vielen Dank an die Mitarbeiter der Wohnanlage für die tolle Organisation!
Wir wünschen Euch für die Zukunft eine gute Lösung für die anstehende Sanierung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit vom Europaplatz aus!

Ostereierschatzsuche, 28. März 2018

Bei der diesjährigen Ostereierschatzsuche des SOS Kinderdorf und der Quatiersarbeit waren wir in diesem Jahr auch dabei!

Lebendiger Adventskalender 2017

Auch in diesem Jahr haben wir im Rahmen des Lebendigen Adventskalenders wieder unser "Fenster" geöffnet. Es war, wie im letzten Jahr wieder eine tolle Möglichkeit sich zu begegnen und ins Gespräch zu kommen.

Sommerolympiade Fasanenhofschule, 21. Juli 2017

Beim diesjährigen Sommerfest der Fasanenhofschule war wir wieder mit einem Kreativangebot für die Kinder dabei. Jedes Kind bastelte einen Monster-Stein!
Von den Ergebnissen waren nicht nur die Kinder schwer beeindruckt, die tollen Monster kamen Überall super an!

Für die Organisation nochmals vielen Dank an Fr. Szaller und Fr. Emeling!