10 Jahre Ergotherapie-Praxis Maile

In diesem Jahr feiern wir unser zehnjähriges Bestehen!

Für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich bei Ihnen!
Ergotherapie-Praxis Maile
Laubeweg 1
70565 Stuttgart-Fasanenhof
Tel.: 0711-13 787 63
Fax: 0711-13 787 64
info@maile-ergotherapie.de
AKTUELLE INFORMATIONEN
RUND UM DIE PRAXIS UND DAS TEAM

Sommerolympiade Fasanenhofschule, 21. Juli 2017

Beim diesjährigen Sommerfest der Fasanenhofschule war wir wieder mit einem Kreativangebot für die Kinder dabei. Jedes Kind bastelte einen Monster-Stein!
Von den Ergebnissen waren nicht nur die Kinder schwer beeindruckt, die tollen Monster kamen überall super an!

Für die Organisation nochmals vielen Dank an Fr. Szaller und Fr. Emeling!

Statteilfest Fasanenhof, 9. Juli 2017

Es war ein gelungenes Fest, soviele Besucher wie noch nie!
Auch wenn uns der Regen am Ende vertrieben hat, hatten wir viel Spaß! Ein großes Lob an den Bürgerverein und seine ehrenamtlichen Helfer die alles so super organisiert hatten, auch die Infostände und die Angebote für Kinder waren toll! Nächstes Jahr gerne wieder!!!!



Lebendiger Adventskalender - Adventsfeier, 2. Dezember 2016

Im Rahmen des lebendigen Adventskalenders im Fasanenhof öffneten wir unsere Tür für Sie. Nach dem musikalischen Beginn und einem interaktiven Gedicht blieben noch einige Besucher, Patienten und Angehörige auf Punsch und Gebäck, für die Kinder gab es eine Überraschung!
Für den gelungenen Abend bedanken wir uns bei Ihnen!

Schulfest 22. Juli 2016

In diesem Jahr verzauberten wir die Kinder der Fasenenhofschule. Auf dem Schulfest durfte jedes Kind seine eigene Zaubertüte basteln und einen Zaubertrick inklusive Zauberspruch lernen!
Für uns war das Schulfest eine tolle Gelegenheit mit den Lehrern in Kontakt zu treten.

Vielen Dank dafür an Fr. Emeling, Fr. Grochal und das gesamte Lehrerkollegium!

Stadtteilfest, 10. Juli 2016

Beim diesjährigen Stadteilfest auf dem Europaplatz haben die Kinder an unserem Stand einen kleine Wahrnehmungsparcours überquert sowie ein Fühl- und Hörmemory ausprobiert.
Für interessierte Erwachsene hielten wir Informationsmaterial bereit und beantworteten Fragen.